Polizei-News Freiburg, 13.08.25: Weil am Rhein - Streit in Nagelstudio eskaliert
Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, 12.08.2025, gegen 20:00 Uhr betrat ein 44-jähriger Tatverdächtiger ein Nagelstudio in der Hauptstraße in Weil am Rhein. Nach einem zunächst verbalen Streit schlug der Beschuldigte mit seinem Gürtel auf die 25-jährige Angestellte ein. Diese wurde dadurch leicht verletzt. Neben den Schlägen soll es auch zu Beleidigungen und Bedrohungen gekommen sein.
Das Polizeirevier Weil am Rhein (07621 9797-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben.
Freiburg im Breisgau - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 13.08.2025 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.