Polizei-News Hagen-Mitte, 13.08.25: Sachbeschädigung am Parteibüro des CDU-Kreisverbandes Hagen
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Hagen-Mitte. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht auf Mittwoch (13.08.2025) eine Scheibe des Parteibüros des CDU-Kreisverbandes Hagen in der Innenstadt und sprühten Graffiti an eine angrenzende Wand. Gegen 05.30 Uhr erkannte ein Zeuge die Sachbeschädigung an dem Gebäude in der Rathausstraße und alarmierte die Polizei. Vor der gesprungenen Scheibe lag ein Stein, den die Polizisten als Tatmittel sicherstellten. Beamte des Staatschutzes der Hagener Polizei übernahmen die Ermittlungen noch am Tatort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen-Mitte.
Aktuelles aus Hagen und der Region:
Wartungen in Riegsee heute, am 13.08.2025: Aktuell kann es zu Störungen im Stromnetz kommen
Polizei-News Hagen-Wehringhausen, 13.08.25: Aufmerksame 93-Jährige durchschaut Betrugsversuch
Mobile Blitzer in Hagen aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 13.08.2025 geblitzt
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 13.08.2025 gegen 10:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.