Polizei-News Vogelsbergkreis, 07.08.25: Diebstahl von Fahrradzubehör - Diebstahl aus Auto

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Vogelsbergkreis. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

Diebstahl von Fahrradzubehör

Alsfeld. Im Zeitraum von Freitag (01.08.) bis Dienstag (05.08.) verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses im Rembrandtweg und entwendeten von dort abgestellten Fahrrädern einen Sattel und eine Lenkertasche im Gesamtwert von rund 80 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Diebstahl aus Auto

Lauterbach. Zum Innenraum eines in der Höhenstraße in Heblos geparkten Autos verschafften sich Unbekannte in der Nacht auf Montag (04.08) auf derzeit nicht bekannte Weise Zugriff und entwendeten Bargeld im unteren dreistelligen Bereich.

In diesem Zusammenhang rät Ihre Polizei:

- Lassen Sie keine Wertgegenstände in

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Vogelsbergkreis.

Aktuelles aus Vogelsbergkreis und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 07.08.2025 gegen 15:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.