Polizei-News Ludwigsburg, 06.08.25: Böblingen - Reifen zerstochen - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Ludwigsburg. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Felix Kästle

Zwischen Montag (04.08.2025) 20:00 Uhr und Dienstag (05.08.2025) 07:00 Uhr trieb ein noch unbekannter Täter auf einem Parkplatz am Schulzentrum in der Breslauer Straße in Böblingen sein Unwesen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand zerstach der Unbekannte an drei geparkten Fahrzeugen mindestens einen Reifen. Betroffen sind ein BMW, ein Hyundai sowie ein Mercedes. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen und weitere Geschädigte. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 07031 13-2500 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg.

Aktuelles aus Ludwigsburg und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 06.08.2025 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.