Polizei-News Meppen, 05.08.25: Werkzeug und Bootsmotor gestohlen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Meppen. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag zwischen 20:45 und 21:00 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Carport an der Straße Mühlenberg in Meppen. Es wurden mehrere Werkzeuge sowie der Außenmotor eines dort gelagerten Bootes entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Wir möchten Personen, die möglicherweise relevante Informationen haben, höflich bitten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region das Emsland:
Notdienst heute im Emsland: Welche Apotheken und Ärzte haben am Dienstag Bereitschaft?
Emsland Wetter heute: Wetterwarnung! Die aktuelle Lage und Wettervorhersage für die nächsten Stunden
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: Wie ist die Intensivbetten-Auslastung im Landkreis?
Wartungsarbeiten in Freren heute, am 30.07.2025: Arbeiten am Stromnetz laufen aktuell
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 05.08.2025 gegen 08:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.