Polizei-News Kandel, 03.08.25: Einbruch in Spielhalle und Sanitätshaus
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Kandel. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am frühen Samstagmorgen wurde durch uT versucht, in eine Spielhalle bei Kandel einzubrechen. Es entstand hierbei ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 EUR. Ebenso versuchten dieselben Täter in das daneben befindliche Sanitätshaus einzubrechen. Auch hier entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 EUR.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wörth am Rhein unter der 072 71 - 9221 oder piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kandel.
Germersheim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Jockgrim, 03.08.25: Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad I. - Jockgrim
Notdienst heute im Landkreis Germersheim: Die Notapotheken und Bereitschaftsärzte am Sonntag
Landkreis Germersheim News von heute: Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 03.08.2025 gegen 10:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.