Polizei-News Landkreis Sigmaringen, 02.08.25: Meldung aus dem Landkreis Sigmaringen

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Landkreis Sigmaringen gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Sigmaringen

Fußgänger angefahren und abgehauen - Zeugenaufruf

Am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr wurde in der Alte Krauchenwieser Straße ein Fußgänger mit Hund von einem bislang unbekannten Pkw mit Anhänger angefahren. Der Verursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten stadteinwärts fort. Der Geschädigte wurde hierdurch leicht verletzt, sein Hund blieb unverletzt.

Beim unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich um einen roten Pkw mit SIG-Kennzeichen gehandelt haben.

Die Polizei Sigmaringen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter T. 07571/104-0 melden. Insbesondere der Fahrer eines schwarzen Mercedes, der den Unfall beobachtet haben müsste, wird aufgerufen sich zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Landkreis Sigmaringen.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Sigmaringen:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ravensburg vom 02.08.2025 gegen 10:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.