Polizei-News Rees, 01.08.25: Einbruch in Wohnhaus / Elektrogeräte entwendet
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Rees gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit zwischen Dienstagmorgen und Donnerstagnachmittag (31. Juli 2025) sind unbekannte Täter vermutlich durch eine Kellertür in ein unbewohntes Haus am Nachtigallenweg eingedrungen. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Diebesgut und entwendeten ein TV-Gerät sowie einen Drucker. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in dem Zusammenhang werden von der Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegengenommen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rees.
Kleve - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Kreis Kleve aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus und der neuen Variante Nimbus
Polizei-News Emmerich, 01.08.25: Ein Einbruch, ein Versuch / Zeugen gesucht
Stromnetz-Wartungen in Rees heute, 01.08.2025: Hier kann es zu Störungen im Stromnetz kommen
Wartungen in Weeze heute, 01.08.2025: Arbeiten am Stromnetz laufen aktuell
Wartungen in Kevelaer heute, am 01.08.2025: Arbeiten am Stromnetz in Kervenheim laufen aktuell
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 01.08.2025 gegen 11:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.