Polizei-News Warendorf, 01.08.25: Ennigerloh - Herumfliegende Geldscheine sorgten für gefährliche Situationen
Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Warendorf gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, 31.7.2025, gegen 13.50 Uhr sorgten herumfliegende Geldscheine für gefährliche Situationen auf der B 475 Höhe Nordring in Ennigerloh. Fahrzeugführer hielten dort an, um die falschen 50er einzusammeln. Die Polizei sowie Mitarbeiter des Landesbetriebs Straßenbau NRW sammelten die Geldscheine zwecks Vernichtung ebenfalls ein. Da die 50er mit dem Hinweis Prop copy versehen sind, dürfte sich die Freude über den unerwarteten Geldregen für viele in Grenzen halten.
Aktuelles aus Warendorf und der Region:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 01.08.2025 gegen 09:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.