Polizei-News Ulm, 31.07.25: Heidenheim - Kind erfasst / Am Mittwoch erfasste ein Autofahrer in Heidenheim beim Überholen ein Kind.
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr. Der 25-jährige BMW Fahrer fuhr in der Beehovenstraße. An der dortigen Bushaltestelle stand ein Bus. Der 25-Jährige fuhr in Richtung Lortzingstraße am Bus vorbei. Hierbei übersah er wohl, dass an der Fußgängerampel vor dem Bus ein 9-jähriger Junge die Straße queren wollte. Das Kind war auf einem Cityroller unterwegs. Der Junge wurde vom PKW erfasst und verletzte sich hierbei leicht. Ob die Ampel rot oder grün anzeigte, ist derzeit Stand der Ermittlungen des Polizeirevier Heidenheims. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 1.500 Euro geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelle Meldungen aus der Region Neu-Ulm:
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 31.07.2025 gegen 13:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.