Polizei-News Emsbüren, 31.07.25: Versuchter Einbruch

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Emsbüren. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Kristin Schmidt

Zwischen dem 16. und dem 18. Juli haben bislang unbekannte Täter versucht, in eine Schule an der Straße Elbergen in Emsbüren einzubrechen. Sie beschädigten ein Fenster, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro entstand, gelangten jedoch nicht in das Gebäude. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer 05977 / 204360 in Verbindung zu setzen.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region das Emsland:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 31.07.2025 gegen 08:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.