Polizei-News Lahr, 30.07.25: Illegale Abfallentsorgung

Ein Fall von illegaler Müllentsorgung wurde aktuell von der Polizei in Lahr gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto

Am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr wurde der Polizei eine illegale Abfallentsorgung in der Kaiserstraße gemeldet. Vor Ort konnten ein 42-jähriger Mann sowie eine 41-jährige Frau angetroffen werden, welche mit einem Kinderwagen, in dem sich Hausmüll in Säcken befand, durch die Straßen gingen und den Abfall auf die Straße und ins Gras geworfen haben sollen. Die beiden erwarten nun Anzeigen wegen illegaler Abfallbeseitigung.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lahr.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Ortenaukreis:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 30.07.2025 gegen 12:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.