Polizei-News Geldern-Veert, 29.07.25: Geldern - Einbruch in Schulgebäude - Unbekannte Täter entwenden mehrere Fernsehgeräte und Beamer
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Geldern-Veert gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum von Samstag (26. Juli 2025), 17:00 Uhr und Montag (28. Juli 2025), 08:40 Uhr kam es an der Örtlichkeit "Am Rodenbusch" in Geldern-Veert zu einem Einbruch. Unbekannte Täter hebelten die Tür eines Schulgebäudes auf und drangen so in die Räumlichkeiten vor. Diese durchsuchten die Täter und entwendeten mehrere Fernsehgeräte sowie Beamer, bevor sie sich in Richtung Markt von der Örtlichkeit entfernten.
Die Kripo Geldern sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter 02831 1250 entgegen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 29.07.2025 gegen 09:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.