Polizei-News Oppenheim, 27.07.25: Sicherstellung eines PKW-Anhängers mit entwendetem Kennzeichen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Oppenheim. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 26.06.2025 gegen 12.30 Uhr wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Oppenheim auf einem Discounterparkplatz in Oppenheim ein PKW-Anhänger der Marke Stema gesichtet. An diesem Fahrzeug war ein Fahrzeugkennzeichen angebracht, das möglicherweise von einer anderen Stelle entwendet worden war. Es konnte weiterhin festgestellt werden, dass der Anhänger im Originalzustand silberfarben ist, nun aber offenbar schwarz lackiert worden ist.
Die Polizeiinspektion Oppenheim bittet darum, dass mögliche Zeugen sich melden, falls ihnen der Nutzer des Anhängers bekannt ist. Wir möchten höflichst darum bitten, dass sich Personen, die möglicherweise sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben können, mit der Polizeiinspektion Oppenheim unter der Rufnummer 06133/933-100 in Verbindung setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pioppenheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Oppenheim.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Mainz-Bingen:
Notdienst heute im Landkreis Mainz-Bingen: Welche Apotheken und Ärzte haben am Sonntag Bereitschaft?
Blitzer in Ingelheim am Rhein aktuell am Samstag: Wo am 26.07.2025 Radarkontrollen stattfinden
Unwetter in Mainz-Bingen heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Freitag
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Oppenheim vom 27.07.2025 gegen 07:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.