Polizei-News Warendorf, 25.07.25: Sendenhorst - Fahranfänger droht mehrmonatiges Fahrverbot
Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Warendorf. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, 24.7.2025 geriet ein Fahranfänger auf der L 586 im Bereich Sendenhorst ins Visier der Polizei. Der 21-Jährige war mit einem Pkw auf der Landstraße von Sendenhorst nach Tönnishäuschen unterwegs. Dort ist eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h pro Stunde erlaubt. Über einen Kilometer Länge überschritt der junge Mann in Hamm die Geschwindigkeit mit 75 km/h erheblich. In Spitze fuhr der 21-Jährige, der noch in der Probezeit ist 199 km/h. Ihm drohen drei Monate Fahrverbot, zwei Punkte und ein Bußgeld von 700 Euro.
Aktuelle Meldungen aus der Region Warendorf:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 25.07.2025 gegen 10:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.