Polizei-News Heinsberg-Eschweiler, 24.07.25: Diebstahl eines Kleinkraftrades
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Heinsberg-Eschweiler gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Kleinkraftrad mit Versicherungskennzeichen wurde am 23. Juli (Mittwoch), gegen 23.05 Uhr, an der Straße Kapellenring entwendet. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten während einer Fahndung an der Straße Kapellenring/ Kampstraße zwei Personen beobachten, die ein motorisiertes Zweirad schoben, welches sie bei ihrem Anblick fallen ließen und in Richtung Ilbertzstraße flüchteten. Das Kleinkraftrad wurde an den Eigentümer zurückgegeben, eine Anzeige gefertigt und die Ermittlungen zur Identität der beiden Täter wurden aufgenommen.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 24.07.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.