Polizei-News Ulm, 24.07.25: Herbrechtingen/A7 - Zu spät gebremst / Drei Autos waren am Mittwoch bei einem Auffahrunfall beteiligt.
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich kurz vor 13.30 Uhr auf der A7 in Richtung Süden. Zwischen den Anschlussstellen Niederstotzingen und Langenau bemerkte eine 63-jährige VW-Fahrerin das Stauende zu spät und prallte einem BMW in das Heck. Der BMW wurde auf einen davor befindlichen KIA geschoben. Bei dem Unfall erlitt die 54-jährige Fahrerin des KIA leichte Verletzungen. Sie kam in ein Krankenhaus. Durch den Unfall musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden und es kam zu Behinderungen. Der nicht mehr fahrbereite VW der Unfallverursacherin wurde abgeschleppt. Der Sachschaden an den drei Autos wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Neu-Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 24.07.2025 gegen 12:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.