Polizeifahndung Hagen, 24.07.25: Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl - diverse Vapes entwendet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Hagen. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philip von Ditfurth

Am 09. Mai 2025 entwendeten zwei Personen aus der Auslage eines Supermarktes in Hohenlimburg diverse Vapes. Ein männlicher Täter entnahm die Ware und übergab diese dann an eine Frau. Nachdem die Vapes in einer Tüte verstaut wurden, verließen die Ladendiebe die Filiale.

Die Hagener Polizei bittet bei der Identifizierung der Tatverdächtigen um Mithilfe der Bevölkerung.

Zu den Fotos der Personen: https://polizei.nrw/fahndung/173832

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Personen machen? Hinweise nimmt die Hagener Polizei unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Hagen:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 24.07.2025 gegen 10:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.