Polizei-News Bielefeld, 24.07.25: Gestohlenen Gabelstapler zurückgelassen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Bielefeld gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
HC/ Bielefeld- Ummeln-
Ein Täter ließ Dienstagnachmittag, 22.07.2025, einen kurz zuvor entwendeten Gabelstapler auf der Flucht zurück.
Gegen 15:20 Uhr nahm ein Mitarbeiter einer Handwerkerfirma, auf der Anfahrt zu seiner Arbeitsstelle, auf der Brockhagener Straße einen auf dem Grünstreifen stehenden Gabelstapler wahr. In der Firma an der Erpestraße angekommen, stellte der Mann wenig später fest, dass ein unbekannter Täter den Firmen Gabelstapler aus der Lagerhalle entwendet hatte. An der Brockhagener Straße ließ der Dieb seine Beute zurück und flüchtete.
Die Polizei fragt: Wem ist zur Mittagszeit auf der Erpestraße und der Brockhagener Straße ein Gabelstapler-Fahrer aufgefallen?
Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0521-545-0 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bielefeld.
Aktuelles aus Bielefeld und Umgebung:
Nino de Angelo auf Tour 2025/2026: Konzert-Termine und Auftritte im Überblick
Chris Tall auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist sein Tournee-Plan
Die Fantastischen Vier auf Tour 2025/2026: Wann und wo ihre nächsten Auftritte stattfinden
Beatrice Egli auf Tour 2025/2026: Hier können Sie den Schlager-Star live erleben
Michelle auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 24.07.2025 gegen 10:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.