Polizei-News Ochtendung, 22.07.25: Diebstahl aus Werkstatt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ochtendung. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum vom 19.07.2025 bis 21.07.2025 kam es in Ochtendung im Bereich Haugnisberg 3 zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Werkstatt. Bislang unbekannte Täter entwendeten hierbei neben diversen kleineren Werkzeugteilen, ein Akku-Bohrgerät der Marke Bosch und ein Luftschrauber der Marke Hazet. Die Polizei Mayen bittet unter der Rufnummer 02651-8010 um Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Umfeld des Tatortes.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ochtendung.
Aktuelles aus Mayen-Koblenz und Umgebung:
Blitzer in Vallendar aktuell am Dienstag: Wo am 22.07.2025 Radarfallen stehen
Corona-Zahlen im Landkreis Mayen-Koblenz aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Wartungsarbeiten in Hatzenport heute, am 22.07.2025: Wo gerade mit Störungen zu rechnen ist
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mayen vom 22.07.2025 gegen 16:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.