Polizei-News Rheine, 22.07.25: Rheine, Seitenscheibe eines Transporters eingeschlagen, Zeugen gesucht

Eine Straftat wurde aktuell von der Polizei in Rheine gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

In der Zeit zwischen Freitag (18.07.), 17.00 Uhr und Montag (21.07.), 11.30 Uhr war ein Peugeot Boxer am Straßenrand der Straße "Wellenbrink", auf Höhe des "Schneeglöckchensweg" geparkt. In dieser Zeit wurde die vordere rechte Seitenscheibe des Transporters eingeschlagen. Zudem bauten unbekannte Täter das Autoradio aus und stahlen es. Es entstand ein Schaden in mittlerer dreistelliger Höhe. Wer Angaben zu dieser Tat machen kann, wird gebeten, die Polizei Rheine unter 05971/938-4215 zu kontaktieren.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rheine.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Steinfurt:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 22.07.2025 gegen 10:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.