Polizei-News Lippe, 18.07.25: Lügde - Hochwertige Schweißgeräte gestohlen.
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte drangen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16./17.07.2025) in eine Lagerhalle in der Siemensstraße ein. Sie beschädigten ein Fenster und entwendeten nach derzeitigem Kenntnisstand mindestens sechs hochwertige Schweißgeräte.
Sachdienliche Hinweise zum Einbruch richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat 2, Telefon 05231 6090.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.
Aktuelle Meldungen aus der Region Lippe:
Notdienst heute im Landkreis Lippe: Ärzte und Notapotheken am 18.07.2025
Biowetter Region Detmold heute: Pollenflug und Symptome bei Wetterfühligkeit aktuell am 18.07.2025
Stromausfall in Lemgo heute, am 17.07.2025: Wo es momentan zu Störungen kommen kann
Mobile Blitzer in Detmold aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 17.07.2025 geblitzt?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 18.07.2025 gegen 10:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.