Polizei-News Ulm, 18.07.25: Deggingen - Einbruch am Tag / Am Donnerstag drang ein Einbrecher in ein Haus in Deggingen ein.

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Der Einbruch ereignete sich im Laufe des Tages in der Straße "Obere Morgen". Ein Unbekannter hebelte die Haustür auf und gelangte ins Innere. Im Anschluss wurden mehrere Zimmer durchsucht. Dort fand er wohl zwei Uhren, die er mitnahm. Über eine Balkontüre verließ er das Haus wieder. Eine Zeugin sah wohl zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr ein schwarzes Auto vor dem Haus stehen. Kurze Zeit später sah sie einen Mann in das Auto einsteigen, der dann wegfuhr. Als der Bewohner gegen 19.20 Uhr wieder zurückkam, stellte er den Einbruch fest. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Neu-Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 18.07.2025 gegen 10:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.