Polizei-News Bielefeld, 18.07.25: Einbrecher erbeuten noch unbekannte Zahl an Kupferrohren

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Bielefeld. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

HC/ Bielefeld- Ummeln-

In der Nacht von Dienstag, 15.07.2025, auf Mittwoch, brachen Täter in eine Lagerhalle ein und entwendeten Kupferrohre.

Mitarbeiter der Firma an der Straße Ravensberger Bleiche entdeckten gegen 07:30 Uhr am Mittwochmorgen eine eingeschlagene Fensterscheibe an der Halle. Anschließend stellten sie fest, dass eine noch unbekannte Anzahl Kupferrohre entwendet worden war.

Möglicherweise wurde die Beute mit einem Transporter oder LKW abtransportiert.

Dienstagabend hatten die Arbeiter das unversehrte Gebäude gegen 18:00 Uhr verlassen.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 13 unter 0521-545-0 zu wenden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bielefeld.

Bielefeld - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 18.07.2025 gegen 10:20 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.