Polizei-News Darmstadt, 18.07.25: 25-Jähriger geschlagen und beraubt / Polizei sucht Zeugen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Darmstadt gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstagabend (18.7.) wurde ein 25 Jahre alter Mann in der Wilhelminenstraße Opfer mehrerer Schläge in Richtung seines Oberkörpers durch eine Gruppe unbekannter Täter. Aus Gründen, die derzeit noch nicht vollständig ermittelt werden konnten, wurden der junge Mann und mindestens sieben weitere Personen von einer Gruppe verfolgt. In der Folge wurde ihm zwischen 21.00 und 21.30 Uhr sein Mobiltelefon entwendet.
Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Angriff mitbekommen haben und Hinweise zu den Tätern geben können, sich beim Kommissariat 10 in Darmstadt, unter der Telefonnummer 06151/969-0, zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Darmstadt:
Notdienst heute in Darmstadt: Ihre Notfallkontakte am 18.07.2025
Biowetter Darmstadt heute: Pollenflug aktuell und witterungsbedingter Einfluss auf Ihr Wohlbefinden
Darmstadt-News für heute, den 17.07.2025: Das sind Ihre aktuellen Lokal-Nachrichten
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 18.07.2025 gegen 07:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.