Polizei-News Hildburghausen, 16.07.25: Sommerräder entwendet

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Hildburghausen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Freitagabend bis Dienstagnachmittag vier Sommerräder vom Gelände eines Autohauses in der Hildburghäuser Straße in Eisfeld. Die Räder waren an einem Pkw angebracht und haben einen Gesamtwert von etwa 3.600 Euro. An dazugehörigen Winterreifen verursachten die Unbekannten einen Sachschaden von etwa 800 Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Tat nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 und der Angabe des Aktenzeichens 0182945/2025 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hildburghausen.

Hildburghausen - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 16.07.2025 gegen 13:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.