Polizei-News Ahaus, 15.07.25: Einbruch in Wohnhaus

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Ahaus gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Tatort: Ahaus, Graeser Brook;

Tatzeit: 14.07.2025, zwischen 13.10 Uhr und 22.20 Uhr;

In ein Wohnhaus eingedrungen sind bislang unbekannte Täter an der Straße Graeser Brook in Ahaus. Der Einbruch ereignete sich zwischen Montagmittag und Montagabend. Die Unbekannten stiegen vermutlich durch ein geöffnetes Dachfenster ein. Die Einbrecher durchsuchten die Räume und entwendeten Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ahaus.

Aktuelles aus Borken und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 15.07.2025 gegen 14:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.