Polizei-News Kaiserslautern, 14.07.25: Taschendieb greift in Linienbus zu
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Kaiserslautern. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Stadtbewohner meldete sich am Donnerstagmorgen wegen eines Taschendiebstahls bei der Polizei. Nach seinen Angaben war er am Mittwochmorgen, zwischen 9 und 9:30 Uhr, mit dem Bus der Linie 104 unterwegs. Beim Aussteigen bemerkte er, dass das Bargeld und die Bankkarten aus seinem Geldbeutel fehlten. Das Portemonnaie hatte der 38-Jährige während der Fahrt in seinem Rucksack. Wie die Täter an den Inhalt der Geldbörse gelangt sind, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14199 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.
Aktuelles aus Kaiserslautern und Umgebung:
Polizei-News Kaiserslautern, 14.07.25: Steinewerfer gefährdet Verkehrsteilnehmer
Unwetter in Kaiserslautern heute: Windstärke, Temperaturen und Niederschlag im Überblick
News für den Landkreis Kaiserslautern am 14.07.2025: Was war heute im Landkreis Kaiserslautern los?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 14.07.2025 gegen 15:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.