Polizei-News Freiburg, 14.07.25: Eggingen - Mercedes AMG beschädigt - 4000 Euro Sachschaden - Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Freiburg. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unbekannte beschädigten vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 12./13.07.2025, einen in der Waldshuter Straße geparkten Mercedes AMG. Dieser war auf Höhe der Hausnummer 13 entgegen der Fahrtrichtung am Straßenrand geparkt. Ein massiver Sachschaden wurde an der Stoßstange und dem Scheinwerfer vorne rechts verursacht. Am Mercedes konnten weiße Lackspuren festgestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/8316-531) sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Stade Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Stade unternehmen?
Veranstaltungen in Buxtehude aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Tickets
News für den Landkreis Stade am 14.07.2025: Aktuelle Nachrichten und Informationen kurz und kompakt
Corona-Zahlen im Landkreis Stade aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 14.07.2025 gegen 14:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.