Polizei-News Siegburg, 14.07.25: Vandalismus an drei Pkw
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Siegburg. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Polizei in Siegburg wurden am Samstagmorgen (12. Juli) drei beschädigte Pkw gemeldet.
Die Autos waren jeweils in der Mahlgasse im Zentrum abgestellt. Zwischen Freitag (11. Juli) 10:00 Uhr und Samstag, 11:00 Uhr beschädigten ein oder mehrere unbekannte Tatverdächtige die Fahrzeuge, indem sie jeweils einen Außenspiegel abbrachen. Der entstandene Sachschaden an dem Audi, dem Peugeot und dem VW wird auf insgesamt etwa 2.500 Euro geschätzt.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung an Pkw aufgenommen. Wer im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet hat und Hinweise zu dem oder den Tatverdächtigen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 02241 541-3121.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Siegburg.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Rhein-Sieg-Kreis:
Corona-Zahlen im Rhein-Sieg-Kreis aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Heizölpreise Rhein-Sieg-Kreis aktuell: Heizöl kaufen oder abwarten?
Blitzer in Troisdorf aktuell am Montag: Wo Sie am 14.07.2025 in eine Radarfalle geraten können
Blitzer in Rheinbach aktuell am Montag: Wo wird heute, am 14.07.2025 geblitzt?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis vom 14.07.2025 gegen 12:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.