Polizei-News Langerwehe, 14.07.25: Versuchter Einbruch in Geschäft
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Langerwehe gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit zwischen Freitag (11.07.2025) und Samstag (12.07.2025) versuchten bislang unbekannte Täter in ein Geschäft in der Straße Im Gewerbegebiet einzubrechen.
Laut Angaben des Geschädigten lässt sich der Tatzeitraum auf die Zeit zwischen 22:00 Uhr (Freitag) und 10:30 Uhr (Samstag) eingrenzen. In diesem Zeitraum versuchten die Unbekannten die Schiebetüren des Objekts gewaltsam zu öffnen, blieben jedoch erfolglos.
Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 02421 949-0 bei der Polizei Düren zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Langerwehe.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 14.07.2025 gegen 12:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.