Polizei-News Raunheim, 14.07.25: Einbruch in Einfamilienhaus/Kripo sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Raunheim. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

In der Zeit zwischen dem 8. Juli und Sonntagmorgen (13.07.) kam es in einem Einfamilienhaus in der Uhlandstraße zu einem Einbruch. Über ein Fenster verschafften sich bislang Unbekannte Zugang zum Wohnhaus. Sie ließen unter anderem diverses Werkzeug mitgehen.

Das Kommissariat 21/22 in Rüsselsheim sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142/6960 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Raunheim.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 14.07.2025 gegen 10:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.