Polizei-News Jena, 13.07.25: Bushaltestellen zerstört
Die Polizei informiert über eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Jena. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht zu Samstag wurden durch Zeugen an zwei Bushaltestellen in Jena festgestellt, dass die Glasscheiben beschädigt wurden. Bei den betroffenen Haltestellen handelt es sich um eine Bushaltestelle in der Stadtrodaer Straße sowie in der Max-Steenbeck-Straße. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Die Taten sollen sich den Zeugenangaben nach zwischen 02:00 -und 03:00 Uhr ereignet haben. Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Täter nimmt die Polizei Jena telefonisch telefonisch unter 03641-810 oder per Mail unter dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jena.
Aktuelle Meldungen aus der Region Jena:
Unwetterwarnung Jena heute: Die aktuelle Lage und Wettervorhersage für die nächsten Stunden
Jena Veranstaltungen aktuell: Was ist los in Jena? Diese Events sollten Sie nicht verpassen
Biowetter Region Jena heute: So beeinflusst das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit
Jena-News für heute, den 13.07.2025: Was war heute in Jena los?
Mirja Boes auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Hier sind Live-Auftritte geplant
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 13.07.2025 gegen 15:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.