Polizei-News Meppen, 10.07.25: VW Polo auf Parkplatz beschädigt
Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Meppen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch zwischen 7 und 11 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Marienstraße abgestellter schwarzer VW Polo beschädigt. Der Verursacher, welcher mutmaßlich beim Ein-/Ausparken den Schaden an der Front des Polos verursachte, setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Wir möchten Personen, die möglicherweise relevante Informationen haben, höflich bitten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.
Aktuelles aus das Emsland und Umgebung:
Notdienst heute im Emsland: Ärzte und Notapotheken für Notfälle am Donnerstag
Corona-Zahlen im Landkreis das Emsland aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Wartungsarbeiten in Beesten heute, 07.07.2025: Strom weg? Das ist die Ursache für die Störungen
Wartungen in Lünne heute, am 07.07.2025: Hier wird momentan am Stromnetz gearbeitet
Wetter Emsland heute: Wetterdienst warnt vor Starkregen! Niederschlag und Windstärke im Überblick
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 10.07.2025 gegen 07:12 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.