Polizei-News Lippe, 08.07.25: Bad Salzuflen - In Wohnung eingebrochen.

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

In der Memeler Straße verschafften sich Unbekannte zwischen Freitagmittag und Montagmorgen (04. - 07.07.2025) über ein Fenster gewaltsam Zutritt in eine unbewohnte Wohnung einer Notunterkunft. Die Täter hielten sich scheinbar für eine unbekannte Dauer in der Wohnung auf. Entwendet wurde nichts. Das Kriminalkommissariat 2 sucht Zeugen, die unter (05231) 6090 Hinweise zum Einbruch geben können.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Lippe:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 08.07.2025 gegen 11:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.