Polizei-News Ulm, 08.07.25: Dornstadt - Diesel und Ketten gestohlen / Am Wochenende machten Diebe Beute in Dornstadt.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Ulm. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert zu einem Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Julian Stratenschulte

Der Laster stand über das Wochenende in der Straße "Am Gehöft". Während dieser Zeit zapften Unbekannte etwa 300 Liter Dieselkraftstoff ab. Weiterhin befanden sich auf dem Lkw acht Ketten zum Verzurren der Ladung. Die stahlen die Diebe ebenfalls. Wer für die Tat in Betracht kommt, ist nicht bekannt. Der Polizeiposten Dornstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob der Diebstahl mit einem ähnlichen Fall aus Ulm-Lehr vom Wochenende steht.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ulm:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 08.07.2025 gegen 09:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.