Polizei-News Nordhausen, 06.07.25: E-Bike aus Keller der Töpferstraße entwendet

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Nordhausen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Rainer Fuhrmann

Unbekannte Täter beagben sich im Tatzeitraum vom 16.06.2025 bis 05.07.2025, 11:00 Uhr in den Keller der Töpferstraße, hebelten einen Kellerraum auf und entwendeten ein nochmals gesichertes E-Bike im Wert von ca. 1500,-EUR. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter 03631/960 bei der Polizei Nordhausen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.

Aktuelles aus Nordhausen und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 06.07.2025 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.