Polizei-News Ulm, 05.07.25: Biberach - Auseinandersetzung mit Stühlen und Gehhilfen auf dem Marktplatz

Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marco Rauch

Die Polizei wurde am Freitagnachmittag gegen 13.20 Uhr durch mehrere Notrufe über eine größere Auseinandersetzung auf dem Marktplatz in Biberach in Kenntnis gesetzt, bei welcher zumindest eine Autoscheibe zu Bruch ging und Personen mit Gegenständen aufeinander einschlugen. Auslöser des Vorfalles war ersten Ermittlungen der Polizei Biberach zu Folge, dass ein 45 Jahre alter Mann eine Frau im Streit mit einem Messer bedrohte und sie ins Gesicht schlug, woraufhin die Frau den Mann mit Kaffee überschüttete. Kurz darauf trafen Angehörige der Frau mit zwei Pkw auf dem Marktplatz ein und es entwickelte sich eine größere Auseinandersetzung, in deren Folge der 45 Jahre alte Mann diverse Verletzungen erlitt, die in einer Klinik behandelt werden mussten. Das Polizeirevier Biberach konnte alle an der Auseinandersetzung beteiligten Personen mit mehreren Streifen feststellen. Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Biberach (07351(447-0) zu melden.

+++++++1296596

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188

Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 05.07.2025 gegen 07:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.