Polizei-News Freiburg, 04.07.25: Waldshut-Tiengen / Waldshut - Streitigkeit vor Supermarkt
Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag, 03.07.2025, gegen 19:45 Uhr kam es in der Robert-Gerwig-Straße vor einem Supermarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 25-Jähriger von zwei Personen zunächst verbal und im weiteren Verlauf körperlich angegriffen. Er habe mehrere Schläge ins Gesicht bekommen, bis sich ein Sicherheitsdienstmitarbeiter des Supermarktes einschaltete. Dadurch flüchteten die Tatverdächtigen in unbekannte Richtung. Die Flüchtigen konnten nicht mehr angetroffen werden. Das Polizeirevier Waldshut (07751 8316 531) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können.
Aktuelles aus Stade und der Region:
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 04.07.2025 gegen 13:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.