Polizei-News Kaiserslautern, 04.07.25: Ermittlungen gegen Fleischkäse-Diebin
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei ermittelt gegen eine mutmaßliche "Flääschkäs -Diebin". Der 44-Jährigen werfen die Beamten vor, seit Ende Mai mehrfach "Lewwerkeesweck" [pfälzisch: Fleischkäsebrötchen] und Brötchen mit "Pizza-Flääschkäs" aus einem Einkaufsmarkt in der Fruchthallstraße gestohlen zu haben. Die Polizei geht aktuell von mindestens 16 mit der Brühwurstspezialität belegten Brötchen aus. Das betroffene Unternehmen erstatte Anzeige gegen die Frau. Ihr wurde ein Hausverbot erteilt. Die Ermittlungen wegen Ladendiebstahls dauern an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Kaiserslautern:
Corona-Zahlen im Landkreis Kaiserslautern aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Corona-Zahlen in Kaiserslautern aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Wetter in Kaiserslautern heute: Wettervorhersage und 7-Tage-Trend im Überblick
Polizei-News Kaiserslautern, 04.07.25: Geldwechseltrick - 300 Euro weg
Polizei-News Kaiserslautern, 04.07.25: Einbrecher erbeuten Bargeld
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 04.07.2025 gegen 11:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.