Polizei-News Augsburg, 03.07.25: Polizei ermittelt nach Diebstahl
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Augsburg. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Hochzoll - Am Dienstag (01.07.2025) kam es zu einem Diebstahl an einem Motorrad auf dem Kuhsee Parkplatz in der Oberländer Straße.
In der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Navigationsgerät, das fest am Motorrad verbaut war. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Beuteschaden im mittleren dreistelligen Bereich.
Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Augsburg.
Augsburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Augsburg: Tagesbaustelle auf der A8 auf Höhe Firnhaberau heute, am 03.07.2025
Schwabmünchen / Langerringen: Sperrung auf der Siemensstraße ab August 2025
Langerringen / Untermeitingen: Straßensperrung auf Südostspange ab 21.07.2025
Blitzer in Gersthofen aktuell am Donnerstag: Hier nimmt die Polizei am 03.07.2025 Raser ins Visier
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 03.07.2025 gegen 13:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.