Polizei-News Sömmerda, 03.07.25: Schwimmbadbesuch endet mit Diebstahl
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Sömmerda gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In Sömmerda hatte es ein Dieb Mittwochnachmittag auf ein Kennzeichen abgesehen. Der Unbekannte hatte sich zwischen 14:00 Uhr und 18:30 Uhr im Rohrhammerweg an einem E-Scooter zu schaffen gemacht, während der Besitzer im Schwimmbad war. Er schraubte das Versicherungskennzeichen ab und flüchtete mit seiner Beute im Wert von etwa 50 Euro. Als der Besitzer zu seinem Zweirad zurückkehrte bemerkte er den Diebstahl und erstattete Anzeige bei der Polizei.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Sömmerda.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Erfurt vom 03.07.2025 gegen 11:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.