Polizei-News Lippe, 03.07.25: Lage-Hagen - In Wohnhaus und Garage eingebrochen.
Ein Fall von Cyberkriminalität wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (01./02.07.2025) wurde in ein Einfamilienhaus samt Garage in der Borchertstraße in Hagen eingebrochen. Wie genau die Unbekannten in die Räumlichkeiten gelangten, steht noch nicht fest. Sie entwendeten ein Notebook, mehrere Computer, einen Hochdruckreiniger und Alufelgen im Wert von rund 800 Euro. Das Kriminalkommissariat 2 sucht Zeugen, die telefonisch unter (05231) 6090 Hinweise zum Einbruch geben können.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Lippe:
Mobile Blitzer in Detmold aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 03.07.2025 geblitzt?
Blitzer in Blomberg aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 03.07.2025 in eine Radarfalle geraten können
Leopoldshöhe: Sperrung auf der B66 in Asemissen noch bis März 2026
Lemgo: Sperrung auf der Bielefelder Straße in Lieme voraussichtlich bis Dezember 2030
Bad Salzuflen: Dauerbaustelle auf der A2 bei Lockhausen noch bis Sonntag, 27.07.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 03.07.2025 gegen 09:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.