Polizeifahndung Hagen, 03.07.25: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Betrugs
Ein Fall von Betrug wurde aktuell von der Polizei in Hagen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 22. März 2025 zeigte ein 52-jähriger Hagener den Verlust eines Pakets bei der Polizei an. Der Mann hatte zuvor ein iPhone im Internet bestellt, das per Post geliefert werden sollte. Nach den Informationen, die uns vorliegen, wurde die Sendung offenbar in eine Filiale eines Versanddienstleisters geliefert. Der Mann wurde darüber informiert, dass das Paket bereits abgeholt wurde. Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Rahmen des Versands eine Anpassung der Lieferadresse vorgenommen wurde. Die Ware wurde dann von einem männlichen Tatverdächtigen abgeholt, der zum Zeitpunkt der Abholung nicht bekannt war.
Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zur Identität des Tatverdächtigen machen können, um Hinweise. Wenn Sie gestatten, möchte ich Sie auf die Fotos verweisen, die unter https://polizei.nrw/fahndung/173084 zu finden sind.
Darf ich Sie fragen, ob Sie Angaben zur Identität des Mannes machen können? Wenn Sie sich melden möchten, können Sie das unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 tun.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen.
Hagen - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Hagen: Dauerbaustelle auf der A45 bei Eilpe/Dahl noch bis Oktober 2030
Hagen: Dauerbaustelle auf der Volmetalstraße in Eilpe/Dahl ab diese Woche Samstag
Hagen: Dauerbaustelle auf Im Eichenwald in Emst noch bis Donnerstag, 31.07.2025
Hagen: Dauerbaustelle auf Arbeitsamtsrampe in Ischeland noch bis Dezember 2027
Hagen: Dauerbaustelle auf der Eckeseyer Straße in Ischeland noch bis Dezember 2027
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 03.07.2025 gegen 07:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.