Polizei-News Ulmen B257, 02.07.25: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulmen B257 gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag, den 30.06.2025 gegen 11:15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 257, aus Richtung Kelberg kommend, ca. 1000 Meter vor der Ortschaft Ulmen, zu einem Verkehrsunfall, als ein PKW- Fahrer ein dort pannenbedingt liegen gebliebenes Leichtkraftrad passieren wollte.
Es kam zum Spiegelkontakt. In der Folge stieg der, als älterer, korpulenter Mann beschriebene Fahrzeugführer des PKW aus und begab sich zur Fahrzeugführerin des Leichtkraftrades.
Nach einem kurzen Streitgespräch verließ der Herr jedoch die Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Vor Ort aufgefundene Fahrzeugteile lassen den Schluss zu, dass es sich um einen PKW der Marke Renault gehandelt haben dürfte. Zudem wird die Grundfarbe als rot oder orange beschrieben.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mayen vom 02.07.2025 gegen 14:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.