Polizei-News Bocholt, 1.7.25: Einbruchsversuch scheitert

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Bocholt gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

Tatort: Bocholt, Kurfürstenstraße;

Tatzeit: zwischen 29.06.2025, 18.00 Uhr, und 01.07.2025, 07.30 Uhr;

In die Wohnung eines Mehrfamilienhauses einbrechen wollten unbekannte Täter an der Kurfürstenstraße in Bocholt. Im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen hebelten die Unbekannten an einer Terrassentür. Dabei wurde auch die äußere Scheibe der Doppelverglasung beschädigt. In die Wohnung gelangten die Einbrecher nicht.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt, Tel. (02871) 2990.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bocholt.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Borken:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 01.07.2025 gegen 14:27 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.