Polizei-News Landkreis Aurich, 1.7.25: Aurich - Elektrogeräte aus Fahrzeugen gestohlen
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Landkreis Aurich gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Kriminalitätsgeschehen
Aurich - Elektrogeräte aus Fahrzeugen gestohlen
In der Nacht auf Sonntag wurde eine Fahrzeughalle in Brockzetel aufgebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich in der Brockzeteler Straße gewaltsam Zugang zu einer Halle eines landwirtschaftlichen Betriebes. Die Täter entwendeten Elektrogeräte aus dort abgestellten Fahrzeugen und flüchteten.
Ein ähnlicher Fall ereignete sich in der Nacht auf Montag in Walle. Auch dort wurden von einem landwirtschaftlichen Hof in der Sandhorster Straße elektronische Fahrzeugteile gestohlen.
Zeugen, die in den genannten Zeiten auffällige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 04941 606215 bei der Polizei Aurich zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Landkreis Aurich.
Aurich - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Aurich Veranstaltungen aktuell: Für DIESE coolen Events gibt's noch Tickets
Landkreis Aurich News am 01.07.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihren Kreis
Corona-Zahlen im Landkreis Aurich aktuell: RKI-Fallzahlen, Variante Nimbus, Impfquoten und mehr
Osan Yaran auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Lisa Eckhart auf Tour 2025/2026: Die Termine für ihre Live-Auftritte im Überblick
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund vom 01.07.2025 gegen 14:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.