Polizeimeldungen für Bückeburg, 01.07.2025: Provokante laute Fahrweise

Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Bückeburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Klaus-Dietmar Gabbert

Ein 21jähriger Autofahrer aus Münster ist am Sonntag gegen 22.00 Uhr in der Innenstadt von Bückeburg von der Polizei gestoppt worden, weil dieser mit seinem Pkw BMW mit einer provokanten Fahrweise und unnötigem Beschleunigen auf der Georgstraße in Richtung Rintelner Straße unterwegs war.

Dadurch verursachte der Münsteraner mit seinem Auto lautstarke Knallgeräusche bzw. Fehlzündungen, also vollkommen unnötigen Lärm.

Den 21jährigen erwartet ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro.

Aktuelles aus Schaumburg und Umgebung:

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bückeburg.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 01.07.2025 gegen 10:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.