Polizeimeldungen für Darmstadt, 01.07.2025: Kranichstein - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus / Wer kann Hinweise geben?

Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Darmstadt gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

Am Montagabend (30.6.) zwischen 17 und 21 Uhr wurde der Versuch unternommen, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Borsdorffstraße einzubrechen. Die betreffenden Täter sind bislang nicht bekannt. Es scheint, als hätten Unbekannte versucht, die Tür gewaltsam zu öffnen, um in die Wohnung zu gelangen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war es den Einbrechern nicht möglich, in die Wohnung zu gelangen. Sie suchten in unbekannte Richtung das Weite.

Wir möchten Anwohner und Zeugen höflich bitten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 in Verbindung zu setzen, falls sie sachdienliche Hinweise haben.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Darmstadt.

Darmstadt - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 01.07.2025 gegen 07:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.