Blaulichtreport für Schwäbisch Hall/Crailsheim, 30.06.2025: Exhibitionistische Handlung im Zug - Bundespolizei sucht Zeugen
Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Schwäbisch Hall/Crailsheim gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Täter ist es am Donnerstag (26.06.2025) in einem Regionalexpress zwischen Schwäbisch Hall und Crailsheim gekommen.
Ersten Erkenntnissen zufolge befand sich eine 45 Jahre alte Reisende gegen 12:50 Uhr im Zug, als sie den noch Unbekannten Mann bemerkte. Dieser soll an seinem Glied manipuliert und die Reisende mit deutscher Staatsangehörigkeit dabei beobachtet haben. Bei dem mutmaßlichen Täter handelte es sich laut der Geschädigten um einen Mann mit arabischem Erscheinungsbild. Die zuständige Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung eingeleitet und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen und weiteren möglichen Geschädigten. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer +49711870350 zu melden.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Stuttgart vom 30.06.2025 gegen 12:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.